News
2. Platz beim Festa Italia in Oschersleben
29.06.2015

Noch beflügelt von dem Doppelsieg in Tschechien reisten wir nach Oschersleben zum Festa Italia an. Nachdem wir den Wetterbericht studiert hatten wurde uns schnell klar, dass es hier um einiges schwieriger werden würde. Regen, Gewitter, Hagel und Sturm am Samstag waren für die Rundenzeiten nicht förderlich. Und dann passierte das, was nicht passieren sollte. Es trocknetet mitten im Qualifying ab und Manou zerstörte innerhalb 2 Runden seine Regenreifen. Platzt 7 in der Startaufstellung war das ernüchternde Ergebnis. Am Sonntag war uns Petrus wohl gesonnen und lies den ganzen Tag die Sonne scheinen. Manou erwischte einen guten Start und war nach 3 Kurven schon auf Positionen 2. Der Abstand zum führenden blieb gleich und so fuhren die beiden ein einsames Rennen. Somit fuhr Manou als 2. über die Ziellinie und nahm wichtige Punkte mit. Es ist immer wieder etwas ganz besonderes ein Teil einer so schönen Veranstaltung des Festa Italia zu sein. Am 24.- 26.7 greifen wir bei der German TT in Schleiz wieder an.
Foto
Axel Kühne

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok