Gebrauchte
Motorrad   Triumph Thruxton Komplettumbau - 12490,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
Gebrauchtfahrzeug
Preis: 12490,00 EUR
Kilometerstand: 2500 km
Hubraum: 900 cm³
Leistung: 60 kW (82 PS)
Erstzulassung: 7.2013
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Dieses Fahrzeug ist ein absolutes Einzelstück. Der Zylinderkopf wurde überarbeitet, Tuning Nockenwellen verbaut und die MAP auf dem originalen Steuergerät wurde angepasst. Dadurch ergibt sich eine Leistung von 81,04 KW an der Kupplung, 88 PS an der Kurbelwelle. Die Messung wurde auf einem Dyno Prüfstand durchgeführt, Leistungsdiagramm liegt bei. Der komplette Umbau wurde vom TÜV eingetragen und ein Wertgutachten wurde angefertigt. Es wurden Teile im Wert von 13.500,- € verbaut.

Unter anderem wurde diese Teile verbaut:

  • Tuning Nockenwelle

  • KINEO Speichenräder schlauchlos (Metzeler TOURNCE Next)

  • Öhlins FG43 Gabel

  • Öhlins S36DR1L Federbeine

  • Upside Down Gabelbrückenkit

  • Brembo radiale Bremspumpe 15RCS

  • Brembo Radial Bremszange 100mm

  • Heckumbau incl. LED Blinker

  • Tuning Map auf originalem Steuergerät

  • Remus 2-2 Auspuff

  • Rastenanlage Thruxton silber mit Sportrasten

  • Moto Gadget Tach/ Drehzahlmesser

Finanzierung und Fahrzeugtransport möglich.
www.motorrad-scheunpflug.de
Fahrzeugdetails
Farbe schwarz
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 034293 - 30782
Triumph Thruxton
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok